LEID UND HERRLICHKEIT
im Original mit Untertiteln

Autobiografisch geprägtes Drama von Regie-Legende Pedro Almodóvar über einen gealterten Regisseur, der berufliche Entscheidungen, die Liebe und seine Kindheit aufarbeitet.

Spanien 2019 von Pedro Almodóvar
Darsteller*innen: Antonio Banderas, Asier Etxeandia, Penélope Cruz

Tue / 20.08. / 20:30
Wed / 21.08. / 20:30
Thu / 22.08. / 21:00
Fri / 23.08. / 19:00
Sat / 24.08. / 19:00
Sun / 25.08. / 20:15

Online Ticket

7 / 6 (erm.) Euro


AXEL, DER HELD

AXEL, DER HELD

20.08. / 18:30 / Kino & Film Modernes Märchen um einen Schuldner und Tagträumer, der eines Tages doch noch zu einem Held wird. Ticket

mehr
AXEL, DER HELD

AXEL, DER HELD

21.08. / 18:30 / Kino & Film Modernes Märchen um einen Schuldner und Tagträumer, der eines Tages doch noch zu einem Held wird. Ticket

mehr
TREPPENKINO OPEN AIR

TREPPENKINO OPEN AIR

21.08. / 21:30 / Kino & Film Thema der Woche: Industriekultur

mehr
AXEL, DER HELD

AXEL, DER HELD

22.08. / 19:00 / Kino & Film Modernes Märchen um einen Schuldner und Tagträumer, der eines Tages doch noch zu einem Held wird. Ticket

mehr
ROCKETMAN

SOMMERKINO IM POOLGARDEN

ROCKETMAN

22.08. / 21:00 / Kino & Film Biopic und Musical treffen in einer außergewöhnlichen Mischung aufeinander, um die wichtigsten Momente aus der Karriere von Sir Elton John zu illustrieren.

mehr
×