DAS LEBEN IST EIN FEST
Im Original mit Untertiteln

Video

Der neue Film der Regisseure von „Ziemlich Beste Freunde“: Seit Jahrzehnten richtet Max luxuriöse Hochzeiten aus – routiniert und professionell. Doch sein aktuelles Projekt, eine Traumhochzeit in einem herrschaftlichen Landschloss vor den Toren von Paris, droht zum Fiasko zu werden. Als der Abend zunehmend aus dem Ruder läuft, beschließt Max entnervt, seinen Job an den Nagel zu hängen und seine Firma zu verkaufen. Oder kann sich völliges Chaos doch noch zum Guten wenden und nicht nur die Feier gerettet werden?

Frankreich 2017 von Eric Toledano, Olivier Nakache, 116 min, OmU

Darsteller: Jean-Pierre Bacri, Gilles Lellouche, Eye Haïdara

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

7/6 (erm.) Euro


DAS MELANCHOLISCHE MÄDCHEN

DAS MELANCHOLISCHE MÄDCHEN

19.07. / 19:00 / Kino & Film In 15 Episoden begibt sich das titelgebende melancholische Mädchen auf eine experimentelle Forschungsreise durch die Postmoderne. Ticket

mehr
THE DEAD DON'T DIE

THE DEAD DON'T DIE
im Original mit Untertiteln

19.07. / 21:00 / Kino & Film Zombie-Komödie über zwei Polizisten (Billy Murray & Adam Driver), die mit vereinten Kräften versuchen, ihre Stadt vor den Untoten zu bewahren. Ticket

mehr
GREEN BOOK

SOMMERKINO IM POOLGARDEN

GREEN BOOK

19.07. / 21:00 / Kino & Film Tragikomödie über den schwarzen Pianisten Don Shirley und dessen weißen Chauffeur Tony Lip, die durch den rassistischen Süden der USA touren.

mehr
TREPPENKINO OPEN AIR

TREPPENKINO OPEN AIR

19.07. / 21:30 / Kino & Film Das Treppenkino der Schaubühne ist zurück! Es gibt wieder handverlesene Filmcollagen.

mehr
BACK TO MARACANÃ

BACK TO MARACANÃ
Leipzig-Premiere

20.07. / 18:00 / Kino & Film, Dialog Unterhaltsames als auch tiefgründiges Roadmovie über ein Drei-Generationen-Gespann, dass zur WM nach Brasilien reist und unterwegs familiäre Konflikte angeht. Ticket

mehr
×