DER ANDERE LIEBHABER // L'AMANT DOUBLE
Im Original mit Untertiteln

Video

Als sich die sensible Chloé in ihren Psychotherapeuten Paul verliebt, scheinen all ihre Probleme gelöst. Sie zieht mit ihm zusammen, doch schon bald merkt sie, dass er ihr etwas verheimlicht. Durch Zufall entdeckt Chloé, dass Paul einen Zwillingsbruder hat, der ebenfalls Therapeut ist. Doch obwohl sich beide äußerlich aufs Haar gleichen, ist Louis das völlige Gegenteil von Paul - arrogant, zynisch und besitzergreifend.

Frankreich 2017 von François Ozon, 107 min, OmU

Darsteller: Marine Vacth, Jérémie Renier, Jacqueline Bisset, Myriam Boyer

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

7/6 (erm.) Euro


GUNDERMANN

SOMMERKINO IM POOLGARDEN

GUNDERMANN

27.06. / 21:00 / Kino & Film Biopic über den Liedermacher und Baggerfahrer Gerhard Gundermann, der mit der Band Silly das Album zur Wende vorlegte und den Alltag im Osten vertonte.

mehr
DAS MELANCHOLISCHE MÄDCHEN

DAS MELANCHOLISCHE MÄDCHEN

27.06. / 21:30 / Kino & Film In 15 Episoden begibt sich das titelgebende melancholische Mädchen auf eine experimentelle Forschungsreise durch die Postmoderne. Ticket

mehr
DAS MELANCHOLISCHE MÄDCHEN

DAS MELANCHOLISCHE MÄDCHEN

28.06. / 18:00 / Kino & Film In 15 Episoden begibt sich das titelgebende melancholische Mädchen auf eine experimentelle Forschungsreise durch die Postmoderne. Ticket

mehr
BURNING

BURNING
im Original mit Untertiteln

28.06. / 19:45 / Kino & Film Südkoreanischer Psycho-Thriller über die mysteriöse Dreiecksbeziehung zwischen dem arbeitslosen Jong-su, der sprunghaften Hae-mi und dem privilegierten Ben. Ticket

mehr
TREPPENKINO OPEN AIR

TREPPENKINO OPEN AIR
Der Eintritt ist frei, Sitzkissen sind vorhanden!

28.06. / 21:30 / Kino & Film Das Treppenkino ist zurück! Diese Woche zeigen wir mit "Menschen am Sonntag" und "Berlin: Sinfonie einer Großstadt" zwei bildgewaltige Klassiker des Stummfilms.

mehr
×