Der Ornithologe
Im Original / OmU

Video

Auf der Suche nach einer seltenen Storchenart ist der Ornithologe Fernando mit seinem Kajak auf einem Fluss im Norden Portugals unterwegs. Per Handy hält er Kontakt zu seinem Partner Sérgio, doch die Gegend ist so abgelegen, dass die Verbindung immer wieder abbricht. In einer Stromschnelle kentert Fernando und verliert das Bewusstsein. Er wird von zwei chinesischen Pilgerinnen gerettet, doch bald muss er sich vor den Helferinnen in Sicherheit bringen und ist fortan auf sich allein gestellt. Mystisches Drama.

Portugal 2016 von João Pedro Rodrigues, 118 Min., OmU

Darsteller:Paul Hamy, Xelo Cagiao, João Pedro Rodrigues, Han Wen

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

7 / 6 (erm.) Euro


Louis & Luca - Das große Käserennen

22.10. / 15:00 / Kino & Film Das traditionelle Käserennen naht und die Elster Louis und seine Freunde Luca und Alfie bereiten sich für den harten Wettkampf vor.

mehr

CAIRO MOTION PICTURES

CLASH
Im Original / OmU

22.10. / 17:00 / Kino & Film 2013: Ägypten versinkt im Chaos. Eine Gruppe von Militär-Anhängern und Muslimbrüdern befindet sich eingesperrt auf engsten Raum - im Inneren eines Polizei-Vans.

mehr

CAIRO MOTION PICTURES

DIE NILE HILTON AFFÄRE
Im Original / OmU

22.10. / 19:00 / Kino & Film Packender Thriller um eine ermordete Sängerin in einem ägyptischen Hotel, auf wahren Begebenheiten basierend.

mehr

Klubkinoklub

Klubkinoklub
Film & Gespräch

23.10. / 20:00 / Kino & Film Eine neue Ausgabe!

mehr

CAIRO MOTION PICTURES

DIE NILE HILTON AFFÄRE
Im Original / OmU

24.10. / 21:30 / Kino & Film Packender Thriller um eine ermordete Sängerin in einem ägyptischen Hotel, auf wahren Begebenheiten basierend.

mehr
×