SOMMERKINO IM POOLGARDEN
EIN BECKEN VOLLER MÄNNER

Liebe Gäste,
"Ein Becken voller Männer" wird um eine Woche verschoben. Die Veranstaltung wird nun am Freitag, den 9. August stattfinden!

Französische Komödie über eine Gruppe mittelalter Männer, die im Synchronschwimmen ihre neue Bestimmung finden und fortan für die Weltmeisterschaft trainieren.

Frankreich 2019 von Gilles Lellouche, 122 min
Darsteller*innen: Mathieu Amalric, Guillaume Canet, Benoît Poelvoorde

Sommerkino Open Air in Plagwitz
im „Pool Garden“ | Erich-Zeigner-Allee 64

Einlass: ab 19 Uhr
Filmstart: ca. 21.30 Uhr

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

7 € (nur Abendkasse)


ROCKETMAN

SOMMERKINO IM POOLGARDEN

ROCKETMAN

22.08. / 21:00 / Kino & Film Biopic und Musical treffen in einer außergewöhnlichen Mischung aufeinander, um die wichtigsten Momente aus der Karriere von Sir Elton John zu illustrieren.

mehr
YESTERDAY

SOMMERKINO IM POOLGARDEN

YESTERDAY

23.08. / 21:00 / Kino & Film Dem erfolglosen Musiker Jack geschieht ein Wunder: er stellt fest, dass er die einzige Person auf der Welt ist, die sich an die Lieder der Beatles erinnern kann

mehr
LEID UND HERRLICHKEIT

SOMMERKINO IM POOLGARDEN

LEID UND HERRLICHKEIT

29.08. / 21:00 / Kino & Film Autobiografisch geprägtes Drama von Pedro Almodóvar über einen gealterten Regisseur, der berufliche Entscheidungen, die Liebe und seine Kindheit aufarbeitet.

mehr
GUNDERMANN

SOMMERKINO IM POOLGARDEN

GUNDERMANN

30.08. / 21:00 / Kino & Film Biopic über den Liedermacher und Baggerfahrer Gerhard Gundermann, der mit der Band Silly das Album zur Wende vorlegte und den Alltag im Osten vertonte.

mehr
×