Eine fantastische Frau - Una mujer fantástica
Im Original / OmU

Video

Am 6. Oktober SPANISCHER ABEND:

20 Uhr "Mein Leben - ein Tanz" (Mit einem Tanzprolog der Flamencotänzerin und -lehrerin Silvia Jiménez).

Nach dem Film geht es mit Tapas, Tanz, Musik und Wein im Foyer der Schaubühne weiter. Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Caracan-Bar, für das tänzerische Know-how Silvia Jiménez

22 Uhr  "Eine fantastische Frau - Una mujer fantástica".


Zum Film "Eine fantastische Frau - Una mujer fantástica":
Marina und Orlando lieben sich und planen eine gemeinsame Zukunft. Sie arbeitet als Kellnerin und singt leidenschaftlich gern, der 20 Jahre ältere Geliebte hat ihretwegen seine Familie verlassen. Doch als die beiden nach Marinas Geburtstagsfeier in einem Restaurant nach Hause kommen, stirbt Orlando plötzlich. Marina sieht sich mit unangenehmen Fragen einer Kommissarin konfrontiert, und Orlandos Familie begegnet ihr - der Transgender-Frau - mit Wut und Misstrauen. Drama.

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

7/6 (erm.) Euro


Louis & Luca - Das große Käserennen

22.10. / 15:00 / Kino & Film Das traditionelle Käserennen naht und die Elster Louis und seine Freunde Luca und Alfie bereiten sich für den harten Wettkampf vor.

mehr

CAIRO MOTION PICTURES

CLASH
Im Original / OmU

22.10. / 17:00 / Kino & Film 2013: Ägypten versinkt im Chaos. Eine Gruppe von Militär-Anhängern und Muslimbrüdern befindet sich eingesperrt auf engsten Raum - im Inneren eines Polizei-Vans.

mehr

CAIRO MOTION PICTURES

DIE NILE HILTON AFFÄRE
Im Original / OmU

22.10. / 19:00 / Kino & Film Packender Thriller um eine ermordete Sängerin in einem ägyptischen Hotel, auf wahren Begebenheiten basierend.

mehr

Klubkinoklub

Klubkinoklub
Film & Gespräch

23.10. / 20:00 / Kino & Film Eine neue Ausgabe!

mehr

CAIRO MOTION PICTURES

DIE NILE HILTON AFFÄRE
Im Original / OmU

24.10. / 21:30 / Kino & Film Packender Thriller um eine ermordete Sängerin in einem ägyptischen Hotel, auf wahren Begebenheiten basierend.

mehr
×