GANS IM GLÜCK

Video

Als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu, sich permanent selbst zu überschätzen. So bleibt er als Bruchpilot mit lahmem Flügel zurück, als seine Artgenossen den Abflug nach Süden machen. Wenigstens ist er nicht allein: Zwei vorlaute Entenküken wurden ebenfalls von den Ihren getrennt. Die Winzlinge gehen ihm zunächst gehörig auf die Nerven, doch schließlich begeben sich alle drei gemeinsam auf die Reise. Animationsabenteuer für die ganze Familie.

USA 2018 von Christopher Jenkins, 82 min, Animationsfilm, ab 0 J.

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

5 Euro für alle!


AXEL, DER HELD

AXEL, DER HELD

21.08. / 18:30 / Kino & Film Modernes Märchen um einen Schuldner und Tagträumer, der eines Tages doch noch zu einem Held wird. Ticket

mehr
LEID UND HERRLICHKEIT

LEID UND HERRLICHKEIT
im Original mit Untertiteln

21.08. / 20:30 / Kino & Film Autobiografisch geprägtes Drama von Pedro Almodóvar über einen gealterten Regisseur, der berufliche Entscheidungen, die Liebe und seine Kindheit aufarbeitet. Ticket

mehr
TREPPENKINO OPEN AIR

TREPPENKINO OPEN AIR

21.08. / 21:30 / Kino & Film Thema der Woche: Industriekultur

mehr
AXEL, DER HELD

AXEL, DER HELD

22.08. / 19:00 / Kino & Film Modernes Märchen um einen Schuldner und Tagträumer, der eines Tages doch noch zu einem Held wird. Ticket

mehr
LEID UND HERRLICHKEIT

LEID UND HERRLICHKEIT
im Original mit Untertiteln

22.08. / 21:00 / Kino & Film Autobiografisch geprägtes Drama von Pedro Almodóvar über einen gealterten Regisseur, der berufliche Entscheidungen, die Liebe und seine Kindheit aufarbeitet. Ticket

mehr
×