SOMMERKINO IM POOLGARDEN
LEID UND HERRLICHKEIT

Autobiografisch geprägtes Drama von Regie-Legende Pedro Almodóvar über einen gealterten Regisseur, der berufliche Entscheidungen, die Liebe und seine Kindheit aufarbeitet.

Spanien 2019 von Pedro Almodóvar
Darsteller*innen: Antonio Banderas, Asier Etxeandia, Penélope Cruz

Sommerkino Open Air in Plagwitz
im „Pool Garden“ | Erich-Zeigner-Allee 64

Einlass: ab 19 Uhr
Filmstart: ca. 21 Uhr

Do / 29.08. / 21:00

7 € (nur Abendkasse)


ROCKETMAN

SOMMERKINO IM POOLGARDEN

ROCKETMAN

22.08. / 21:00 / Kino & Film Biopic und Musical treffen in einer außergewöhnlichen Mischung aufeinander, um die wichtigsten Momente aus der Karriere von Sir Elton John zu illustrieren.

mehr
YESTERDAY

SOMMERKINO IM POOLGARDEN

YESTERDAY

23.08. / 21:00 / Kino & Film Dem erfolglosen Musiker Jack geschieht ein Wunder: er stellt fest, dass er die einzige Person auf der Welt ist, die sich an die Lieder der Beatles erinnern kann

mehr
GUNDERMANN

SOMMERKINO IM POOLGARDEN

GUNDERMANN

30.08. / 21:00 / Kino & Film Biopic über den Liedermacher und Baggerfahrer Gerhard Gundermann, der mit der Band Silly das Album zur Wende vorlegte und den Alltag im Osten vertonte.

mehr
×