Zum Hauptinhalt springen
Video

DIE HOCHZEIT

Kinosommer im Felsenkeller | Karl-Heine-Str. 32

++ Wir empfehlen den Ticketkauf online und im Voraus!
++ Zugang durch den Biergarten
++ Abendkasse öffnet jeweils 30 Minuten vor Filmbeginn (Achtung: Nur Barzahlung möglich!)
++ Indoor und wetterunabhängig!


Für Thomas und Linda sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten - daran ändert auch das momentane Karrieretief des DJs nichts. Zeitgleich gerät die Ehe von Freund Nils bedrohlich ins Wanken, als er herausfindet, dass seine Frau Jette einen One-Night-Stand mit einem alten Freund hatte. Derweil stürzt sich Andreas nach der endgültigen Trennung von Tanja ins Single-Leben. Nach einem überraschenden Todesfall im Freundeskreis müssen die drei Kumpel auf die Beerdigung, welche dann alles auf den Kopf stellt.

Deutschland 2019 von Til Schweiger, 119 min

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit


8 Euro

Wir empfehlen den Ticketkauf online und im Voraus!

Achtung: An der Abendkasse ist nur Barzahlung möglich!

+++++

Der Mindestabstand von 1,5 m zwischen den Zuschauer*innen muss eingehalten werden. Es dürfen maximal vier Personen aus zwei Hausständen zusammen sitzen. Aufgrund der aktuellen Hygienebestimmungen sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten unserer Besucher zu listen. Diese Daten werden 3 Wochen nach der Veranstaltung gelöscht.

Ähnliche Veranstaltungen

×