Zum Hauptinhalt springen
Video

DIE KÄNGURU-CHRONIKEN

Kinosommer im Felsenkeller | Karl-Heine-Str. 32

++ Wir empfehlen den Ticketkauf online und im Voraus!
++ Zugang durch den Biergarten
++ Abendkasse öffnet jeweils 30 Minuten vor Filmbeginn (Achtung: Nur Barzahlung möglich!)
++ Indoor und wetterunabhängig!


Marc-Uwe, ein unterambitionierter Kleinkünstler, lebt mit einem Känguru zusammen. Doch diese ganz normale Kreuzberger WG ist in Gefahr: Ein rechtspopulistischer Immobilienhai bedroht mit einem Bauprojekt die Idylle des Kiezes. Das findet das Känguru gar nicht gut - es ist nämlich Kommunist. Es entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat.


Deutschland 2020 von Dani Levy, 92 min
Darsteller*innen: Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Adnan Maral

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

8 Euro

Wir empfehlen den Ticketkauf online und im Voraus!

Achtung: An der Abendkasse ist nur Barzahlung möglich!

Ähnliche Veranstaltungen

×