Zum Hauptinhalt springen
Video

NEW YORK – DIE WELT VOR DEINEN FÜSSEN

Kinosommer im Felsenkeller | Karl-Heine-Str. 32

++ Wir empfehlen den Ticketkauf online und im Voraus!
++ Zugang durch den Biergarten
++ Abendkasse öffnet jeweils 30 Minuten vor Filmbeginn (Achtung: Nur Barzahlung möglich!)
++ Indoor und wetterunabhängig!


15.000 Kilometer: Das ist die Distanz, die Matt Green seit 2012 zu Fuß zurückgelegt hat. Er ist diese Strecke ausschließlich in einer einzigen Stadt gelaufen – in seiner Wahlheimat New York City. Dafür hat Matt fast alles aufgegeben – seinen Job als Ingenieur, seine Beziehung, selbst seine Wohnung. Dafür hat er New York auf eine Weise erkundet wie noch niemand vor ihm. Regisseur Workman wurde 2012 auf diese Mission aufmerksam. Als Ein-Mann-Filmteam mit Minimalausrüstung folgte er Matt Green bei einem Teil seiner Wanderungen.

USA 2018 von Jeremy Workman, Dokumentarfilm, 95 min

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit


8 Euro

Wir empfehlen den Ticketkauf online und im Voraus!

Achtung: An der Abendkasse ist nur Barzahlung möglich!

+++++

Der Mindestabstand von 1,5 m zwischen den Zuschauer*innen muss eingehalten werden. Es dürfen maximal vier Personen aus zwei Hausständen zusammen sitzen. Aufgrund der aktuellen Hygienebestimmungen sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten unserer Besucher zu listen. Diese Daten werden 3 Wochen nach der Veranstaltung gelöscht.

Ähnliche Veranstaltungen

×