Zum Hauptinhalt springen
Video

KiKi: KINDERKINO

BIBI BLOCKSBERG UND DAS GEHEIMNIS DER BLAUEN EULEN

Weil Bibi Blocksberg  zu faul in der Schule war, wird sie höchstwahrscheinlich nicht in die nächste Klasse versetzt. Deshalb muss sie in den Ferien in das „Büffel“-Internat Schloss Altenberg, wo sie den sonderlichen Schuldirektor Professor Bartels kennenlernt. Mit Elea, einem Mädchen im Rollstuhl, freundet sich Bibi schnell an. Kaum hört sie von der Sage des Eulenstaubs, taucht auch schon ihre Erzfeindin Hexe Rabia auf.

Deutschland 2004, Spielfilm, 114 Minuten

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Tickets: 5 Euro

Voraussetzung für den Besuch einer Veranstaltung in der Schaubühne ist momentan ein offizieller Nachweis über ein tagesaktuelles negatives Corona-Testergebnis oder über eine Zweitimpfung, die mindestens 14 Tage zurückliegt, oder über eine überstandende COVID-19-Infektion (3G-Regel). Die Testpflicht gilt für Kinder ab 6 Jahren, bei Vorlage eines gültigen Schülerausweises entfällt die Testpflicht. Die weiteren Schutzmaßnahmen finden Sie hier.

Ähnliche Veranstaltungen

×