Zum Hauptinhalt springen
Video

KiKi: KINDERKINO

Die fabelhafte Reise der Marona

Im Anschluss an die Vorstellung am 27. Feb findet ein Treffen der Kinodetektiv:innen statt.

Die kleine Mischlingshündin Marona mit einem großen Herzen und einer süßen, herzförmigen Nase, erzählt die erinnerungsreiche Geschichte ihres Lebens nach einem schrecklichen Unfall mit Fahrerflucht. Tatsächlich hat sie bisher viel durchgemacht: Menschen haben sie adoptiert, manche haben sie verkauft, andere haben ihren Namen geändert, aber alle haben sie immer wieder auf der Straße ausgesetzt. Aber jetzt, wo sich der Kreis geschlossen hat und sie wieder dort ist, wo sie angefangen hat, ganz allein, sind die intensiven, aber kurzlebigen Momente ihres flüchtigen Glücks ihr einziger Trost. Und in einem Leben voller Höhen und Tiefen, Schmerz und Freude, Gesellschaft und Einsamkeit ist die Liebe das Einzige, was zählt.

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Tickets: 5 Euro für alle!

Für den Zutritt zu unseren Veranstaltungen gilt aktuell die 2G-plus-Regel.
Ausführliche Informationen zu unseren Hygiene- und Schutzmaßnahmen hier!

×