Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

DIE HOCHZEIT

Kinosommer im Felsenkeller | Karl-Heine-Str. 32

++ Wir empfehlen den Ticketkauf online und im Voraus!
++ Zugang durch den Biergarten
++ Abendkasse öffnet jeweils 30 Minuten vor Filmbeginn (Achtung: Nur Barzahlung möglich!)
++ Indoor und wetterunabhängig!


Für Thomas und Linda sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten - daran ändert auch das momentane Karrieretief des DJs nichts. Zeitgleich gerät die Ehe von Freund Nils bedrohlich ins Wanken, als er herausfindet, dass seine Frau Jette einen One-Night-Stand mit einem alten Freund hatte. Derweil stürzt sich Andreas nach der endgültigen Trennung von Tanja ins Single-Leben. Nach einem überraschenden Todesfall im Freundeskreis müssen die drei Kumpel auf die Beerdigung, welche dann alles auf den Kopf stellt.

Deutschland 2019 von Til Schweiger, 119 min


8 Euro

Wir empfehlen den Ticketkauf online und im Voraus!

Achtung: An der Abendkasse ist nur Barzahlung möglich!

+++++

Der Mindestabstand von 1,5 m zwischen den Zuschauer*innen muss eingehalten werden. Es dürfen maximal vier Personen aus zwei Hausständen zusammen sitzen. Aufgrund der aktuellen Hygienebestimmungen sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten unserer Besucher zu listen. Diese Daten werden 3 Wochen nach der Veranstaltung gelöscht.

Vergangene Termine
Sa. 11.07.2020 / 21:30 Uhr