SOMMERKINO - OPEN AIR
DK. DANDO + TIM ADIEU
Dk.dando macht alles aus Leipzig. Irgendwo zwischen HipHop und Liedermacherei. Bestehend aus D.K.denz (Produktion & Beats) und Ritter Dando (Text & Stimme) bedeutet ein Abend mit Dk.dando eine jugendliche Reise durch die letzten Jahre dieser ostdeutschen Metropole. Ein Stückchen Theatralik darf dabei niemals fehlen.
Tim Adieu, Leipziger Sänger, Raucher und Multitalent, debütierte 2022 mit seiner Single „Adieu“ und zieht seither eine Tränenspur in den neuen Bundesländern hinter sich her. Seine EP „Weine nur mein Herz“ zeigt ihn in Schlager, Ballade und Disco. Melancholie ist seine Stärke, und er singt unironisch über die Kränkungen unserer Zeit. Trotz seiner Enttäuschungen verknüpft er Herzen durch seine Melodien und tröstet in der Einsamkeit.
Konzert zum Film “Hütten sind für alle da”
Vergangene Termine
Fr. 19.07.2024 / 20:30 Uhr
an der Plagwitzer Markthalle (Markranstädter Straße 8)
|
Ähnliche Veranstaltungen

Konzert Jon Triol
Zur Einstimmung auf den Film "Köln 75"

KÖLN 75
Deu. Originalfassung: Die wahre Geschichte der jungen, mutigen Vera Brandes, die 1975 gegen alle Widerstände Keith Jarretts legendäres "Köln Concert“ ermöglicht.

AFTERSUN
Originalfassung (eng., tur., spa.) mit deu. Untertiteln: Berührendes Drama über eine besondere Vater-Tochter-Beziehung

DAS FEST GEHT WEITER
fra. Originalsprache mit deu. Untertiteln: Charmante französische Komödie über Liebe, Loslassen und Politik.

All of Us Strangers
Originalfassung (eng.) mit deu. Untertiteln: Britisches Drama mit Paul Mescal und Andrew Scott, die als Nachbarn gegenseitig ihre Leben auf den Kopf stellen.

Konzert von Sonya Sytnyk
Das Konzert ist abgesagt. Wir suchen gerade nach einem passenden Ersatz-Act!

LIKE A COMPLETE UNKNOWN
eng. Originalfassung mit deu. Untertiteln: Als ein junger Bob Dylan 1965 mit E-Gitarre auf der Bühne eines Folk-Festivals steht, erschüttert er die Musikwelt und markiert einen Umbruch.