Zum Hauptinhalt springen
Video

FILM I MUSIK I FILME

ENNIO MORRICONE - DER MAESTRO

Originalfassung (ital.) mit dt. Untertiteln

Mit einer Einführung am Anfang.

Dokumentation über einen der beliebtesten und produktivsten Filmkomponisten des 20. Jahrhunderts. Über 500 Filmmusiken hat er in seinem Leben komponiert. Nicht nur Ennio Morricone meldet sich hier noch einmal zu Wort, sondern auch Künstler wie Bernardo Bertolucci, Barry Levinson, Roland Joffe, Oliver Stone, Quentin Tarantino, Bruce Springsteen und Hans Zimmer.
Wer seine Musik einmal gehört hat, kann sie nie wieder vergessen, sagt Wong Kawai in diesem großartigen Film, der Ennio Morricone, der Ikone, ein würdiges Denkmal setzt.
Die Filmmusik wurde von Ennio Morricone komponiert.

Italien 2021 von Giuseppe Tornatore, 156 min, Dokumentarfilm, Originalfassung (ital.) mit dt. Untertiteln, FSK 12

Do / 09.02. / 19:00
So / 26.02. / 17:00

Tickets: 7,50 / 6,50 (erm.) Euro

Die Vorstellung findet im Ballsaal statt.

Ähnliche Veranstaltungen

×