Zum Hauptinhalt springen
Video

HELDEN DER WAHRSCHEINLICHKEIT

im dän. Original mit dt. Untertiteln

Soldat Markus kehrt nach dem Tod seiner Frau bei einem Zugunglück nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde kümmern. Dabei will er vor allem eines: Seine Ruhe und ab und zu seine Trauer mit viel Bier runterspülen. Doch er hat nicht mit dem Mathematiker Otto, seinem Kollegen Lennart und dem Hacker Emmenthaler gerechnet, die eines Tages unvermittelt vor seiner Tür stehen.

Dänemark 2020 von Anders Thomas Jensen, 111 min, OmU
Darsteller:innen: Mads Mikkelsen, Nikolaj Lie Kaas, Andrea Heick Gadeberg

Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Tickets: 7 / 6 (erm.) Euro

Es gilt gemäß der Sächsischen Corona-Schutzverordnung die 2G-Regel:
Zutritt haben Geimpfte und Genesene bei Vorlage eines offiziellen Nachweises sowie Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können (bsplw. Schwangere) bei Vorlage eines negativen Corona-Testergebnises (PCR-Test). Schulpflichtige Kinder, die regelmäßig in der Schule getestet werden, dürfen auch mit ihrem Schülerausweis in die Veranstaltung.
Die weiteren Schutzmaßnahmen finden Sie hier.

Ähnliche Veranstaltungen

×