Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
SCHAUBÜHNE SOMMERKINO - OPEN AIR

WER WIR GEWESEN SEIN WERDEN

an der Plagwitzer Markthalle

Im Anschluss an das Screening am Samstag, 6. August | 21 Uhr,
begrüßen wir den Regisseur Erec Brehmer
zu einem Publikumsgespräch
in unserem Sommerkino an der Plagwitzer Markthalle!

Gemeinsam mit seiner Freundin Angelina Zeidler hat der Filmemacher Erec Brehmer einen Verkehrsunfall. Während er überlebt, stirbt Angelina. Für ihn bricht eine Welt zusammen. Er schnappt sich daraufhin die gemeinsamen Aufnahmen, Sprachnachrichten und Tagebucheinträge und sucht nach Orten und Situationen, in denen er Angelina wieder
begegnen kann. So bewältigt er schließlich nicht nur seine Trauer, sondern begegnet auch wieder dem Leben.

Deutschland 2022 von Erec Brehmer, 84 min, Dokumentarfilm, Dt. Originalfassung, FSK 12

Eine Veranstaltung der Schaubühne Lindenfels in Kooperation mit der Plagwitzer Markthalle / Egenberger Produktion GmbH.

an der Plagwitzer Markthalle (Markranstädter Straße 8)

Tickets: 7 Euro (Einheitspreis)

Reservierungen sind nicht möglich.

Vergangene Termine
Sa. 06.08.2022 / 21:00 Uhr