Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

WO IN PARIS DIE SONNE AUFGEHT

Originalfassung (frz./mand./engl.) mit dt. Untertiteln | an der Plagwitzer Markthalle

Drei Mädchen und ein Junge in Paris, die Freunde sind, manchmal Liebhaber und oft beides: Émilie hat ihr Studium an einer Elite-Universität absolviert, arbeitet nun in billigen Gelegenheitsjobs und hat schnellen Sex, während sie von einer Beziehung träumt. Der junge Lehrer Camille verfolgt berufliche Ziele, die manche als Illusionen bezeichnen, glaubt andererseits aber nicht an eine erfüllende, liebevolle Beziehung und setzt auf unkomplizierten Sex. Nora ist nach Paris gezogen, weil sie hier ihr Jura-Studium wieder aufnehmen will, obwohl sie Anfang 30 ist. Louise nennt sich im Internet Amber, sie bietet dort erotische Dienstleistungen an.

Frankreich 2021 von Jacques Audiard, 106 min, Originalfassung (frz./mand./engl.) mit dt. Untertiteln, FSK 16 Darsteller:innen: Lucie Zhang, Makita Samba, Noémie Merlant

Eine Veranstaltung der Schaubühne Lindenfels in Kooperation mit der Plagwitzer Markthalle / Egenberger Produktion GmbH.

an der Plagwitzer Markthalle (Markranstädter Straße 8)

Tickets: 7 Euro (Einheitspreis)

Reservierungen sind nicht möglich.

Vergangene Termine
Fr. 15.07.2022 / 21:45 Uhr